Contact Us

WIR RUFEN SIE ZURÜCK

Schnell, einfach und kostenlos für sie!

Rückruf am:

captcha

Serienanwendungen Kaltgasspritzen – LOXPlate®

Nach der erfolgreichen Einführung von Luft- und Raumfahrt Anwendungen, wie der Reparatur von Propellerblättern und der Innenbeschichtung von Hubschrauberfahrwerken wurde nun ein neuer Meilenstein gesetzt.

Nach einer Planungs- und Bauzeit von 8 Monaten, konnte zum 01. Januar 2013 der Beschichtungsraum 5b in Betrieb genommen werden.

Großserienproduktion für die Automobilindustrie

Für diese Anwendung wird eine Kupferbeschichtung mittels Kaltgasspritztechnik auf Aluminiumplatten aufgetragen, die ihren Einsatz im meistgekauften Getriebe im weltweiten Automobilmarkt finden.

Die Entwicklungsexperten in diesem Bereich (Dr. Thorsten Stoltenhoff und Dr. Calin Pogan) haben mit Ihrem Team diese Anwendung innerhalb von nur 4 Monaten umgesetzt. Nach der Entwicklungsphase und dem Hochlauf der Fertigung, konzentriert sich das Team auf kontinuierliche Verbesserung mit Hilfe von OpX Programmen.